Termine 2021:

 

 

  • Generalversammlung
    11. März 2021

     

  • Kleiderbörsen
    - Früjahr  24.04.2021
    - Herbst   16.10.2021

     

  • Seniorennachmittag
    27. November 2021

Generalversammlung

für Mitglieder:
 

Die geplante Generalversammlung am 11. März 2021 wird auch dieses Jahr, aufgrund der aktuellen Corona-Situation, auf unbestimmte Zeit ver-
schoben.

 

Bleiben Sie gesund!

Der Frauenverein Haagen e.V. feiert dieses Jahr sein
60jähriges Jubiläum.

 

Wegen Corona konnten wir leider unsere Jubiläums-Generalversammlung nicht abhalten und mussten auch schweren Herzens auf unsere mehrtägige Jubiläumsfahrt an den Comer See verzichten.

Aber wie heisst es so schön augeschoben ist nicht aufgehoben.......

Wenn es die Situation zulässt, werden wir die Jubiläumsfahrt, unsere Generalversammlung und die Kleiderbörsen nächstes Jahr nachholen........

Anstatt wie geplant zu feiern, haben wir in dieser schweren Zeit unbürokratisch und schnell durch Mundschutzspenden an diverse Institutionen geholfen.

60 Jahre Frauenverein bedeutet, unzählige Geburtstags- und Weihnachtsbesuche, jährliche finanzielle Unterstützung der beiden Haagener Kindergärten und dem Altenclub Haagen, sowie einmalige unbürokratsiche Hilfen, da «wo es brennt»

Unser neues Konzept den Adventsbazar in der Alten Halle auszurichten wurde von den Haagener Bewohnern sehr gut angenommen und auch der erste Weihnachtssenioren-Nachmittag, den wir letztes Jahr ins Leben gerufen haben, hat unsere Senioren begeistert.

Der Frauenverein Haagen zählt aktuell 190 Mitglieder und wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, d.h. alles was wir tun, ist ehrenamtlich.

Wir möchten hiermit auch allen ehrenamtlichen Helfern danken, die uns die ganzen Jahre über in unserer gemeinnützigen Arbeit unterstützt haben.

Bleiben Sie gesund.....

 

Ihr Vorstand Frauenverein Haagen e.V.

Termine 2021:

​​Kleiderbörsen

- Früjahr: 24. April 2021 (wird leider aufgrund der aktuellen Corona-Situation abgesagt)
- Herbst:  16. Oktober 2021

Seniorennachmittag: 27. November 2021

Bei diesen Veranstaltungen kümmert sich der Frauenverein auch um das leibliche Wohl und sorgt für eine Riesenauswahl an Kuchen, welche von den Mitgliedern und Freunden des Frauenvereins gespendet werden.

Mit einem jährlichen Ausflug aller Mitglieder wird das soziale Engagement belohnt und die Vereinskultur gestärkt.